Anpassung meines DZ!?

T

Takeda

Stammgast
75
Hallo

Ich wurde gerne mein DZ anpassen, wie farbe der statuspar, ausehen der satuspar, andere sympole sowie das ausehen von Sense.
Battery habe ich schon andese sympol und farben.

Danke
 
1. Das ist schön für dich dass du uns das mitteilst, hast du eine frage auch noch?
2. Die deutsche sprache ist freeware, nicht open source...

Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
 
Was soll jetzt diese aussage? Das beantwortet nix!
 
Also mal ehrlich, ist deine b-Taste kaputt? Statusbar, Symbole, Aussehen. Aber nagut.

Wenn du es selbst machen möchtest, findest du die gesuchten Dateien in der /system/framework/framework-res.apk und /system/app/sytemui.apk. Der Sense Launcher heißt Rosie.apk und befindet sich in /system/app.
Auch ne gute Möglichkeit ist die UOT Kitchen, da gibts vorgefertigte Mods.
UOT Kitchen
 
Sorry für mein deutsch, bin eigendlich kein deutscher, komme Ungary.
Dan kann ich also aus ein Room was mir optisch gefhält die apk´s rausnehmmen und in ein anderes Room einsetzten?
 
Nein, natürlich nicht. Du kannst die apks mithilfe des Apktools decompilen und die Grafiken bearbeiten. Obwohl es hier reichen sollte, die apks mit 7zip zu entpacken, Grafiken ändern und wieder packen.
Wenn du damit nichts anfangen kannst, dann nimm die UOT Kitchen, die ich vorhin verlinkt habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok Danke
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.932
Tony275
T
A
Antworten
5
Aufrufe
1.147
razer1993
razer1993
P
Antworten
1
Aufrufe
1.061
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten