Von CyanogenMod 7.1 nach 7.2

razer1993

razer1993

Fortgeschrittenes Mitglied
112
Hallo liebe Android-Gemeinde,
ich habe zurzeit auf meinem DZ den CyanogenMod 7.1 drauf.
Ich wollte nun ein Update auf 7.2 machen.
Kann ich einfach die neue Rom überspielen und alle Einstellungen bleiben erhalten oder muss ich dafür ein Wipe machen ?
Bzw. wie weit bleiben meine Einstellungen ohne Wipe erhalten ?

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.

MFG Razer1993
 
Hallo Razer,

erstmal willkommen im Forum. Bevor ich auf deine Fragen eingehe: Bitte stell deine Fragen das nächste Mal im entsprechenden ROM Thread, dort wird dir auch geholfen und hilft der Übersichtlichkeit. :)

Aber zum Problem: Ich kann dir jetzt keine 100%ige Antwort geben, da ich das nicht probiert hab. Allgemein kann man aber sagen, das bei größen Änderungen ein Full Wipe zu empfehlen ist. Du kannst es auch ohne versuchen, aber dann solltest du trotzdem deine Daten vorher sichern, falls es nicht funktioniert. Auch wenn irgendwelche Probleme auftreten, ist ein Full Wipe dann dein erster Schritt.

Ohne Wipe sollten alle Einstellungen erhalten bleiben. Ausnahme sind nur Änderungen, die mit root Rechten durchgeführt worden, zum Beispiel die Einträge in der hosts Datei (durch einen Adblocker etc.)
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.115
XTPro
XTPro
D
  • DaManu
2
Antworten
24
Aufrufe
5.655
john_coffee
john_coffee
W
Antworten
0
Aufrufe
2.206
woolfman
W
Zurück
Oben Unten