?update? auf 7.2 CM

K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
die frage ist villt für den ein oder anderen lächerlich, aber ich will nichts falsch machen.

wenn ich von der cm 7.1 stable mod auf die 7.2 rc3 möchte, kann ich doch die update 7.2. rc3 datei von der cm mode homepape nehmen ?

mich wundert es warum da nur update steht und die datei 90 mb groß ist. danke
 
eine einfache anwort würde mir ja reichen...
 
Die Stable-Version (CyanogenMod Downloads) ist ja auch "nur" so groß. Als ich das RC2 aufs DesireZ gemacht hab, war meine Version auch so groß, oder mit anderen Worten, ich würde genau die Datei flashen.
 
hab die 7.2. rc3 drauf...(cm hat meistens 90 mb)
läuft alles super....kannst de flashen
 
Ich habe seit einer Weile 7.2 RC1 drauf. Vorher hatte ich 7.1. Seit dem Update auf 7.2 geht mein Telefon ab und zu aus. Gestern habe ich das Update auf RC3 gemacht. Seit dem geht es mehrmals täglich aus! Kennt jemand das Problem? Liegt das am RC-Status?

Und weiß jemand, wann endlich mal 7.2 stable kommt?
 
detective zero schrieb:
Ich habe seit einer Weile 7.2 RC1 drauf. Vorher hatte ich 7.1. Seit dem Update auf 7.2 geht mein Telefon ab und zu aus. Gestern habe ich das Update auf RC3 gemacht. Seit dem geht es mehrmals täglich aus! Kennt jemand das Problem? Liegt das am RC-Status?

Und weiß jemand, wann endlich mal 7.2 stable kommt?

bei der rc1 hatte ich das auch...aber seid der rc3 ist es weg....keinen plan woran das liegt...
 
Hm, komisch. Heute ist es noch nicht einmal ausgegangen. Vielleicht liegt's doch an was anderem. Werde wohl mal nen full wipe machen müssen. Hatte ich bei dem Update auf 7.2 nicht gemacht...
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.927
Tony275
T
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.251
Orchideenblume
Orchideenblume
A
  • Adragon
Antworten
0
Aufrufe
742
Adragon
A
Zurück
Oben Unten