HTC DZ Bootet nicht neu! Hilfe!

B

Bremium

Gast
Hallo und Moin Moin,

Grade wollte ich eine ROM flashen (nicht das erstemal) als sie insterliert war und ich auf "Restart" gegangen bin hat sich mein DZ auch aus geschaltet. nur nicht wieder eingeshaltet. ich bekomme es nur wieder an wenn ich den Akku raus nehme und wieder einsetze.

Wenn ich es dannan mache bekomme ich den weißen Bildschirm dem HTC, anschließend wird er kurz schwarz dann Bootet er im Recovery modus. da komme ich einfach nicht mehr raus.

Weiß jemand was da los ist? Oder hat jemand eine Lösung??

Gruß Bremium ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

Hmm, okay irgendwie hat es nach dem 5ten oder 6ten mal geklappt. ich weiß aber auch nicht warum.

Gruß Bremium ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.932
Tony275
T
A
Antworten
5
Aufrufe
1.147
razer1993
razer1993
A
Antworten
5
Aufrufe
1.693
rainer*
R
Zurück
Oben Unten