Touchscreen zeitweise ohne Funktion

V

VetteCruiser

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe vor 3 Wochen mein originales Desire Z mit Revolution HD 7.0.4 geflasht. Bin damit ganz zufrieden, wollte aber noch ein paar andere ROMs probieren. Egal welches ROM ich nun flashe (mit/ohne Sense, CM7, ...) habe ich folgendes Problem;

Der Touchscreen funktioniert gar nicht oder nur sporadisch. Alle anderen Funktionen sind o.k. (soweit ich das ohne Touch testen kann).

Vor dem Flashen wurden jeweis wipe data, wipe cache partion und wipe Dalvik cash durchgeführt. Erst wenn ich wieder Revolution HD flashe funktioniert der Touch wieder fehlerfrei.

Hat jemand eine Idee woran das liegt???

Habe den Eindruck es hängt irgendwie mit der Bildschirmsperre / dem Lockscreen zusammen !?
 

Ähnliche Themen

M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Mogry
M
U
  • Unchangeable
Antworten
2
Aufrufe
2.001
Unchangeable
U
J
  • Jascha121
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Jascha121
J
Zurück
Oben Unten