[MOD] LCD Density - Higher Resolution Screen

Hätte ich beim DZ damals auch gemacht. Dort ist 200 empfohlen, mir persönlich war das zu klein. Ich war mit 216 dpi am zufriedensten.
Aber Achtung, ihr braucht einen modifizierten Play Store. Ansonsten wird ein Großteil der Apps nach der DPI Änderung nicht angezeigt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
warum braucht man ein modifizierten Play Store? und wo bekomme ich den her? Wie war dann die auflösung, besser?
 
Weil sonst wie gesagt nicht alle Apps angezeigt werden. Die meisten Apps sind nur mit bestimmten Pixeldichten (z.b. 160, 240) kompatibel, zumindest offiziell. Funktionieren tuts aber auch mit anderen Werten. Einfach mal Google benutzen oder bei den Xdas schauen. Dort solltest du was finden.
Die Auflösung ändert sich natürlich nicht wirklich, das Display kann ja nicht mehr Pixel darstellen. Allerdings wird gewissermaßen eine andere Auflösung simuliert. Es werden also mehr Pixel pro Zoll (dpi - Dots per inch) ausgegeben. Folge ist, das alle Bildschirminhalte kleiner dargestellt werden. Dadurch wird das ganze (meiner Meinung nach) übersichtlicher.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 

Ähnliche Themen

B
  • Bierdieb
Antworten
2
Aufrufe
2.968
Sn0wBlInD3D
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.305
molex
molex
W
Antworten
0
Aufrufe
2.203
woolfman
W
Zurück
Oben Unten