Desire z brick (HBoot möglich, S-Off)

J

Jocuari

Neues Mitglied
0
Moin, moin

Gestern nacht habe ich beschlossen mein Desire Z zu rooten, das ging zu anfag ganz gut, als ich fertig warhat es aber Root-Checker angezeigt kein Root, dann habe ich How to Root G2 Phone! ausprobiert und eventuell hab ich dummerweise etwas falsch eingegeben.

Die jetztige Situation sieht so aus. Einfaches Anschalten bringt einem zum HTC Logo. Batterie raus und wieder, dann Vol-Down und Anschalten bringt mit mich zum HBOOT (Oben steht S-Off, HBOOT 0,76). Dort kann ich rauf und runter schalten, aber Recovery, FActory Reset und Fastboot bringen mich immer nur zum HTC-Logo und nicht weiter. Wenn ich das Handy per USB anschließe erreiche ich über ADB nichts. Z.B. adb devices zeigt mein Handy nicht an.

Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

C
  • Crush502
Antworten
1
Aufrufe
6.941
Nimrod
Nimrod
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
G
Antworten
3
Aufrufe
2.271
yromem
Y
Zurück
Oben Unten