HTC Desire Z Geschrottet?

B

BlackPuma007

Neues Mitglied
0
Hi

hab mein DZ mal dowgradet auf Froyo 2.2, habs dann noch auf S-off gestellt und mir den Rom manager gezogen, soweit so gut

Jetzt hab ich nur das problem, sobald ich eine neue ROM installieren will (das dann über Flash ClockworkMod Recovery gemacht) und nach dem installieren bleibt das DZ (egal welche ROM! habe 3 verschiedene probiert) beim jeweiligen bootscreen hängen

Dies steht im Bootloader:

Zitat:
VISION PVT SHIP S-OFF
HBOOT-0.85.0005
MICROP-0425
RADIO-26.03.02.18_M3
eMMC-boot
Oct 11 2010,20:10:38
Jemand eine idee was es da hat?
 
Wirklich Keiner da der mir eine Anleitung geben kann wie ich es mit CMD und Dateien wieder hin bekomme habe ja immer noch in FASTBOOT Usb PLug

also würde es da drüber gehen vermutlich.. wäre für jede antwort dankbar
 
Mach nen Full Wipe/Factory Reset im Recovery und flash die Rom erneut...

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
  • Danke
Reaktionen: BlackPuma007
hilft nix :(
 
Hallo, erste start dauert immer lange, das vorweg. (5-10 min können das schon sein)
Jetzt zu deinem Problem. haste mal versucht ne Original ruu zu flashen oder dein Backup einzuspielen?
 
  • Danke
Reaktionen: BlackPuma007
möchte eine rom drauf ziehen :D dies habe ich auch versucht nun gehts wieder aber das system ist nun auf english was vorher deutsch war.. :(

zu dem welche rom ist emfehlenswert?

Und eine Deutsche Software wäre auch geil :D

aber hauptsache das handy geht dauert zwar 6 minuten bis es hochlädt aber kann mich jeder erreichen :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
welches rom haste jetzt drauf? Eigentlich wird beim ersten start so ein Assistent gestartet der alles abfragt (Sprache und so weiter).

Dauert jeder Boot so lange??

Welches rom gut ist oder nicht hängt davon ab ob du mit oder ohne sense willst und nen stabiles oder ein sehr aktuelles mit Android 4 rom.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackPuma007
habe da noch keine richtige erfahrung mit einer ROM deshalb könntest du mir vieleicht eine emfehlen?

dazu die abfrage kommt aber da ist kein Deutsch drin verzeichnet habe da eine Pc100img.zip datei neu drauf gezogen nun gehts mit mühe an bisher keine rom mehr drauf asuehr die pc100img.zip datei
 
ja ... also deutsch ist nicht drin... 100%
 
Welche ruu hast du genommen??

Hast du noch root rechte?? wegen dem Deutsch. Hast du schon versucht nen Facktory Reset zu machen?
 
  • Danke
Reaktionen: BlackPuma007
kp es steht auf s-off ja ein Facktory Reset schon durchgführt
 
Unter Anleitungen gibt es ein Thread mit downgrade auf Android 2.2. Da kannst du die 1.34.405.5_PC10IMG.zip runterladen. Die kann Deutsch. Von da aus kannst du dir wieder root rechte nach anleitung beschaffen und dann über den Playstore den Rommanager runter laden und dann die Recovery neu installieren. oder einfach wieder ein OTA update machen und die Orginal Software nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: BlackPuma007
läuft wieder alles wie geschmiert danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.087
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.104
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten