Mimicry 1.5 Wifi EAP 802.1x Fehler?

E

Elexier2

Neues Mitglied
0
Hey,
ich wollte mich mit meinem gerooteten DZ, worauf Mimicry 1.5 läuft, mit dem Wifi in meiner Schule verbinden (Verschlüsselung: EAP 802.1x), doch habe folgendes Problem festgestellt:
Wenn ich mich verbinde, kann ich ganz normal alles einstellen. Doch wenn ich auf speichern klicke, wird die Phase 2 Authentifizierung nicht gespeichert und wenn ich dann auf "Netzwerk ändern" klicke, sehe ich, dass hier die Phase 2 Authentifizierung wieder auf "keine" gestellt worden ist.
Also:
  1. Ich verbinde mich mit dem WLAN-Netzwerk
  2. Gebe Identität und Passwort ein
  3. Stelle die Phase 2-Authentifizierung auf "MSCHAPV2"
  4. klicke auf "Speichern"
  5. dann kommt Fehler: "Authentifizierungsfehler" (o.ä.)
  6. ich drücke lang auf das Netzwerk, wähle "Netzwerk ändern" aus
  7. Jetzt sehe ich, dass die Phase 2-Authentifizierung auf "keine" zurückgestellt worden ist, und kann mich nicht mit dem Internet verbinden
Gibt es eine Möglichkeit, die Phase 2-Authentifizierung dauerhaft zu aktivieren (z.b. durch eine App oder Umstellen bei einer Textdatei)?

Danke schon mal im Voraus
Alex
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.853
alexhpbh
A
W
Antworten
0
Aufrufe
2.203
woolfman
W
Nimrod
Antworten
254
Aufrufe
44.584
power-dodge
P
Zurück
Oben Unten