Root, S-Off und Custom Recovery

LexiProductions

LexiProductions

Neues Mitglied
0
Hey Leute, heute ist mein Desire Z endlich gekommen.
Hab jetzt mal 3-4 Stunden allerlei Infos zu Root, S-Off und Co gesucht. So wie ich das sehe ist bei dem Handy ja wirklich einiges geboten an Möglichkeiten, doch ich möchte wissen, welche Methoden ihr verwendet habt!
Das Vision wird gerade neben mir mit einer Froyo Ruu versorgt, weil ich gesehen habe, dass man für die meisten Tools 2.2 benötigt.
Komme übrigens vom Pyramid / Sensation; bei dem musste man S-off mit einer Büroklammer machen ^^ Ich hoffe, dass sich das hier etwas angenehmer gestaltet.
Freue mich auf Tipps & Tricks
Wenns jemand als Spam empfindet, einfach Löschen, ich stell die Frage dann woanders ;)
 
Sö Leute. Stehe gerade beim root, habs mit dem rage-script gemacht.
Ich gehe nach folgender Anleitung: [GUIDE] Permanent root on Desire Z 'the clean way', using rage - xda-developers
Alles funktioniert, bis auf den vorletzten Schritt.
"# /data/local/tmp/root" hat bei mir anscheinend nicht den gewünschten Effekt.
Hat irgendwie nicht funktioniert, siehe Foto.
Auch der Test danach mit "su" funktioniert nicht...
Wisst ihr was schief gelaufen ist? Habe es jetzt schon zum dritten mal versucht und langsam vermisse ich die Büroklammer c:
 

Anhänge

  • DSC_6974.jpg
    DSC_6974.jpg
    102 KB · Aufrufe: 395
Ist doch alles so wie es sein sollte...?
Der "mkdir..." Fehler tritt immer auf.
 
Habe aber danach kein root bzw s-off.
Ich versuchs jetzt mal mit AMT und wenn das nicht geht nehm ich visionary.
Falls beides nicht geht, bleib ich auf stock sitzen.
CID ist übrigens HTC__102, also das sollte eigentlich keine Probleme bereiten.
 
Aber den Downgrade hast du schon gemacht? Das geht nicht einfach mit ner Froyo RUU.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
ja habe ich gemacht.
bin jetzt nach der anleitung im cyanogenmod wiki gegangen und das hat auf anhieb funktioniert ;)
Danke trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

J
  • Joffazu
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Joffazu
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.007
Tom.Braun
T
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.463
jkwak
jkwak
Zurück
Oben Unten