System Crash

R

Receiver996

Neues Mitglied
2
Moin moin.
Ich hab beim flashen etwas.. nunja.. scheiße gebaut :x ich hatte eine Miui Version drauf, die aber nicht wirklich funktioniert hatte, also wollte ich eine alte drüberflashen. Das blöde war nur, dass es einmal die Rom und einmal ne Sprachdatei gab. Dies hab ich auf den ersten Blick aber nicht verstanden und dachte, dass die Sprachdatei die ROM wäre, hab diese also drübergeflasht. Jetzt bleib ich halt in einer Bootschleife hängen. Ich komm auch noch in den Recovery Mode rein, allerdings wenn ich formatieren, ein Backup einspielen oder eine andere ROM flashen will, beendet sich dieser, sobald er auf die System Partition zugreifen soll...

Hoffe ihr könnt mir helfen :/

Receiver996
 
Welches Handy?
Von wo und welche rom?

Gesendet von meinem HTC Desire Z mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.041
appel11
A
M
Antworten
3
Aufrufe
5.277
cargo
C
R
Antworten
1
Aufrufe
1.177
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten