HTC Desire Z CM 7 Market-Problem

Orchideenblume

Orchideenblume

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Gemeinde :)

Ich habe heute CM7 auf meinem Z installiert, habe auch Gapps danach installiert nur funktioniert kein Market, bzw. sehe ich ihn nicht. Wo muss ich denn suchen? Habe mich seit 2h quer durch Google gesucht und nix gefunden. Selbst die apk kann ich zwar installieren, aber sie öffnet sich nur kurz um mir mitzuteilen, dass ich mich im Market anmelden muss und schließt sich nach meinem OK wieder.

Habt ihr noch Ideen? CM7 habe ich mittlerweile 5x installiert - auch Grapps habe ich genauso viel installiert.

Nix. Aber ohne Google-Market funktioniert's bei mir nicht :/

Habe nach der Anleitung CM7 installiert: http://wiki.cyanogenmod.org/w/HTC_Desire_Z:_Firmware_Downgrade_(Gingerbread)

Bitte helft mir, wollte mein Zchen heute fertig haben....
 
Wenn der Store sagt du sollst dich anmelden dann versuch doch über die Einstellungen dein Google Konto einzutragen vllt geht's dann

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Na wahrscheinlich hatte ich einfach die falsche Gapps installiert. Wobei ich das gleiche Problem beim Z meines Freundes hatte. Da waren die Probleme sogar noch größer. Mittlerweile geht's und ich bin schon auf der Suche nach einer besseren Rom :D
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten