Desire und rotes Dreieck beim Booten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kmel9987

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein telekomgebrandetes Handy.
Das wollte ich ändern, damit man immer die neusten Updates von HTC bekommt.
Habe diese Anleitung befolgt: HTC Desire SLCD - Froyo Downgrade | BestBlog

und bei der Installation im Bootmenu kam: can not roll back hroot version...
er hat trotzdem weiter installiert und am ende gefragt ob ich rebooten will.
Habe ich in der Hoffnung dass nun 2.1 aufgespielt ist.

Das htc Logo kam und er ging weiter doch dann kam der schwarze BIldschirm mit dem Desire und dem roten Dreieck.
Nach google Recherche kam: man sollte das Handy mit volume up und power dann factory resetten...

E: Can't open /cache/recovery/command...

so ein Mist. Was nun tun?
Hoffe es ist noch nicht alles verloren.

Hoffe mir kann einer helfen.


Wodran erkenne ich passende RUUs?

wenn ich Vol down und power drücke steht oben links:

BRAVO PVT4 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-051d
TOUCH PANEL-SYNT101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010 17:52:18

hilft das einem dabei mir zu helfen?

mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich einfach nur die RUU vonna Telekom haben will damit es einfach wieder läuft... Echt doof so ohne smartphone unterwegs... :thumbdn:
 
Warum liest Du Dich nicht einfach ein bissel im ROOTING-Bereich hier ein?
Dort wurden genau diese Fragen schon mehrfach beantwortet...muss echt nicht jedesmal nen neuer Thread dafür her...
 
ok ok... habs auch gesehen... bitte um nachsicht und dass ihr das hier closed... thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.801
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten