Vor- & Nachteile von verschiedenen GB + Sense ROMs

Y

yaa~mann

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab seit kurzem ein Desire und teste mich gerade so durch die Verschiedenen ROMs.
Hab jetzt schon herausgefunden, dass ich auf jeden Fall ein GB + Sense ROM haben will.
Gibt es denn einen Thread in dem explizit die Vor- und Nachteile der verschiedenen GB Sense ROMs diskutiert werden?
(Ich will natürlich das „beste“ drauf ;) )
Sorry wenn ich was bei meiner Recherche übersehen hab, beim Suchen hab ich manchmal Tomaten auf den Augen :D

Ach so...
Nur falls es von Interesse ist, im Moment hab ich ftc 1.2
 
Bei mir war es eine Frage was läuft, da mein Desire bzw die Speicherkarte etwas zickt:

Bis Leedroid 3.0.5 könnte ich dieses Super benutzen, das Update auf 3.0.6 ging nie (alles gewiped, SD formatiert etc.)

Jetzt nutze ich ReMixS und bin super zufrieden, da du hier im Gegensatz zu besagtem LeeDroid Rom nicht nur eine offizielle Version mit einem leicht modifiziertem Sense 2.1 hast, sondern einen Mix aus 2.1 und 3.0er Sense. Sieht super aus und läuft auch super, kann ich nur empfehlen...
 
Leedroid hatte ich auch schon, das ging glaub, aber ReMix glaub nicht... ich check besser mal
md5 und flash nochmal.

@ thyrion
Ja das hatte ich schon gesehen. "Bestes GB ROM" ist ja eher alles drin (also auch ohne Sense) und bei dem anderen Thread dachte ich, es gibt vielleicht noch mehr GB + Sense ROMs, nicht nur die, die da drin stehen. Wenn dem nicht so ist auch gut, dann versuch ichs einfach noch mal mit ReMix oder bleib bei ftc.
Jedenfalls Danke!
 
Hi,

habe mein desire s-off und Reflex s lite v2.0.6 http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1054435 sieht super aus akkuverbrauch ist nicht schlecht und taktet mit 1075mhz... hatte seit gestern 2 abstürze, ich vermute das es mit meiner neuen 8gb sd karte zu tun hat... mit meiner 4gb war alles i.o. Aber ansonsten stabil...

vielleicht gefällt es Dir?
 
Es gibt schon Reflex S lite 2.0.7.
 
man muss aber dazu sagen, dass einige handys auf die custom roms verschieden ansprechen...beim einen geht alles reibungslos, beim anderen macht es haufenweise zicken.

du solltest dich mal durch die "üblichen" stable custom roms durch testen...einfach mal ein rom 3-5 tage testen und dir selbst ein bild machen...wenn du gleich am anfang haufenweise probleme hast, dann kannst du es ja glech wieder runter schmeißen.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten