Möchte mein htc Desire gerne wieder benutzen!

Wischm0pp

Wischm0pp

Neues Mitglied
8
Ich habe mein htc Desire mit unrevoked3 gerootet. Ich wollte direkt eine custom Rom draufspielen und da das mit ClockWork i-wie nicht gefunzt hat, habe ich mir die RA-desire2.0.0 Recovery draufgespielt. Danach hat es egal bei welchen Roms nicht mehr gestartet (grünes htc Logo).
Jetzt bin ich bereits so weit, dass ich mit Fastboot das neueste RA-Recovery draufmachen wollte, was jedoch wegen der fehlenden Signatur nicht klappt.
Ist das überhaupt sinnvoll?
Soll ich was andres versuchen?
Oder gibts einen ganz andren Weg mein Handy wieder zum Laufen zu bekommen?
Bitte um schnelle und hilfreiche Antworten!:crying:

PS:
PVT4 (Deswegen ging CWM nicht!?!?)
S-ON
HBOOT 0.93.0001
RADIO 5.17.05.23
 
Ein neues Recovery kann man über fastboot nur mit S-OFF flashen. Ansonsten nur über Unrevoked. Sofern du noch ins Recovery kommst: alles nochmal wipen und nochmals das ROM flashen. Welches ROM hast du denn geflasht?
 
Wischm0pp schrieb:
PS:
PVT4 (Deswegen ging CWM nicht!?!?)

ja, weil du ein pvt4 hast, läuft das normale clockwork mod recovery nicht, das bei unrevoked mitinstalliert wird.
du müsstest in unrevoked enweder eine neuere version von clockwork oder halt amonra auswählen.

ich vermute auch mal, dass dein rom entweder nicht startet, da du vorher den benötigten wipe nicht ausgeführt hast. oder das rom verlangt eine ext3 oder ext4 partition, die du nicht erstellt hast.
 
Gewiped hatte ich schon mehrmals vor- und nachher.
Ich versuche jetzt nochmal die Partitionen zu machen.
Daumen drücken :D

Aber welches Rom könnt ihr mir empfehlen?
 
Das mit den Empfehlungen ist immer so Eine Sache. Du musst entscheiden ob du ein sense rom willst oder eins ohne. Und dann sind immernoch die Geschmäcker und die smartphones an sich verschieden.
Schau im unterforum bei den Custom Roms nach und dann kannst du ja entscheiden.
 
Bleibt immmernoch die Frage, WELCHES ROM Du geflasht hast?
 
Wischm0pp schrieb:
[ROM] Pays-ROM Froyo Sense v2.2 A2SD+ [UPDATED] [07/OCT/10] - xda-developers

Ich würde am liebsten ein (fast) Stock Rom haben, jedoch ein paar Sachen runter für mehr Speed :)



da ist der fehler ne ;) dafür bräuchte man eine EXT...die musst du voher erstmal erstellen um das ROM rauf zu spielen.

Doch zu den Roms...empfehlen würde ich dir mal Gingerbread. das heisst Android 2.3.3/2.3.4

jetzt kommts drauf an, ob du ein Custom rom haben willst ohne/mit Sense. Vorschlagen würde ich dir erstmal, es ohne Sense zu versuchen. Vielleicht gefällt es dir ja besser als mit. Du kannst ja immer wieder beliebig switchen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.938
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten