Problem mit dem Kopfhörer-Eingang

M

Matt22

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Moinsn, hab ein Problem mit meinem Kopfhörer-Eingang. Sobald Kopfhörer angeschlossen sind und ich leicht den Anschluss berühre, ändert sich im Musikplayer das Lied. Oder manchmal geht player auch einfach dann von alleine an, obwohl das nicht eingestellt ist. Alles passiert sobald wie gesagt die Kopfhörer angeschlossen sind. Ist da nun was kaputt gegangen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich vermute: Entweder ist die Buchse etwas dreckig, dass der Kopfhörer nicht mehr richtig sitzt oder er ist nicht komplett eingesteckt.

Durch dein Wackeln erzeugst du entsprechende Steuersignale (als wenn du einen der Knöpfe des Headsets (die ja auch nur entsprechend codierte Impulse auslösen) auf die der Player reagiert (Spielen, Stopp, Nächstes Lied etc...)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
0
Aufrufe
1.354
peti100
P
Zurück
Oben Unten