Desire Brick?

D

Droid_Dustin

Stammgast
164
Hallo zusammen,
ich wollte auf dem Desire von meinem Vater eine Custom ROM flashen, die das CM7 hboot benötigt. Das habe ich dann auch installiert (Bravo CM7 r2). Als diese (und viele andere ROMs auch) aber nicht funktionierte, wollte ich wieder eine Stock ROM flashen. Ich habe also die neueste RUU (Gingerbread) heruntergeladen und installiert. Dann kam aber ein Fehler (hab ihn mir leider nicht gemerkt). Jetzt kommt nur noch das HTC Logo mit 4 weißen Dreiecken in den Ecken. Ich komme weder ins Fastboot-, noch ins Recoverymenü. Adb erkennt das Gerät auch nicht mehr. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. :)

Gruß Dustin

Nachtrag:
Das Desire ist zum Glück immer noch S-OFF.
 
Danke für den Link. :)
Soll das heißen, dass ich einfach den Akku ein bisschen draußen lassen soll?
Es kommt immer der Fehler [152]Image Update Error. Wenn ich das Kabel rausziehe, sehe ich folgendes:

AlphaRev CM7 r2
Bravo PVT4 SHIP S-OFF
HBOOT-6.93.1002
MICROP-051d
TOUCH-PANEL-SYNW0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010, 17:52:18


RUU
[1] RADIO_V2 -OK
[2] SPLASH1 -OK
[3] RECOVERY -OK
[4] SPLASH2 -OK
[5] RADIO_CUST-OK
[6] BOOTLOADER -Bypassed
[7] USERDATA -OK
[8] SYSTEM -Fail-PU
[9] BOOT -OK
Partition update fail!
Update Fail
 
Es ging gleich beim ersten Versuch! VIELEN DANK! :)
Was soll ich jetzt machen, wenn ich ne Custom ROM flashen will? Es will einfach keine auf dem Desire laufen. Ich würde das ganze gerne über die 4EXT Recovery machen, da sie mir sympatischer als die ClockworkMod Recovery ist. Die 4EXT Recovery lief vor dem kleinen Unfall gerade schon nicht wirklich so gut. Wenn ich das Dateisystem auf 4EXT formatieren wollte, wurde mir dazu keine Option angezeigt. Es wurde auch nur die SD Card angezeigt. Auf meinem HTC Desire S ist das anders. Da wird auch System oder Data angezeigt. Irgendwas mache ich anscheinend falsch, aber was? Hast du vielleicht eine einfache Anleitung dazu?
 
Droid_Dustin schrieb:
Es ging gleich beim ersten Versuch! VIELEN DANK! :)
Was soll ich jetzt machen, wenn ich ne Custom ROM flashen will? Es will einfach keine auf dem Desire laufen. Ich würde das ganze gerne über die 4EXT Recovery machen, da sie mir sympatischer als die ClockworkMod Recovery ist. Die 4EXT Recovery lief vor dem kleinen Unfall gerade schon nicht wirklich so gut. Wenn ich das Dateisystem auf 4EXT formatieren wollte, wurde mir dazu keine Option angezeigt. Es wurde auch nur die SD Card angezeigt. Auf meinem HTC Desire S ist das anders. Da wird auch System oder Data angezeigt. Irgendwas mache ich anscheinend falsch, aber was? Hast du vielleicht eine einfache Anleitung dazu?

Kenne mich mit dem leider nicht so aus. Da muss dir jemand anderes helfen, sorry!
 
Okay, aber trotzdem vielen Dank!!! Du hast mir immens geholfen! :)

Ich habe gerade gesehen, dass das HBOOT jetzt die Version 1.02.0001 hat und das Desire auf S-ON ist. Kann ich im Moment überhaupt irgendetwas tun?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.597
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.949
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten