Probleme beim Update des Recoverys

M

maddin90

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich will Insert Coin Rom auf mein t-mobile gebrandetes und gerootetes Desire bringen.

Ich habe es geflasht, nur hat sich das Desire danach bei Starten aufgehängt. Der T-mobile ist einfach geblieben.

Da ich noch das alte Recovery 2.5.. habe, wollte ich das neue 3.0 draufhauen mit unrevoked und dieser Anleitung

Nur wird mein Desire nicht von unrevoked erkannt, obwohl ich die Treiber Aktualisiert habe!

Mir fällt grad noch auf, dass hier steht, dass das image nur für s-off geeignet ist und mein desire noch s-on hat!? Wie bringe ich dann die zip-Datei drauf?


m
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.568
Thyrion
Thyrion
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.334
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten