HTC Desire mit Cyanogenmod 7 und HTC Sense

F

fischer90

Neues Mitglied
0
Moin,

gibt es eine Möglichkeit, HTC Sense in das Cyanogenmod "einzufügen"? Wenn ja, wie?

Mfg
fischer90
 
Nein geht nicht.
 
Gibt es da wirklich keine Möglichkeit das ich mir das von der Original Rom nehme und in das CM einfügen kann? Oder das ich die Original Rom drauf spiele und die root rechte behalten kann
 
Also zum einen gibts ne Menge Launcher mit denen du schon sehr na an Sense ran kommst.(LP Sense UI) Und wenn es dir nur um die root rechte geht dann flash dir das Rom von LeeDroid, das basiert auf dem Orginal von HTC. Also ohne den ganzen Sense 3 schnick schnack.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten