Mommentan beste ROM für Desire?

J

jonny99

Neues Mitglied
0
hallo wolllte wissen was mommentan die beste firmware für ein htc desire ist!
wie ist die Miui-German?
Mfg
Jonny
 
Ohne irgendwelche Randdaten, was das ROM so enthalten soll, wirst du hier keine sinnvolle Antwort erhalten, da schließlich jeder andere "Vorlieben" hat.
 
also,ich hätte am liebesten eine rom die sehr flüssig läuft,gut aussieht.
ist die originale firmware von htc gut?
gibt es schon android 2.3 fürs htc desire?
Mfg
 
jonny99 schrieb:
ist die originale firmware von htc gut?
gibt es schon android 2.3 fürs htc desire?
Bis auf das Problem mit dem geringen Speicherplatz, ja eigentlich schon.

Und ja, es gibt Android 2.3.3 für das Desire.

Wieso schaust du dir nicht einfach ein paar der ROMs an, testest sie ein wenig und machst dir einfach ein eigenes Bild?

Wenn du möglichst Nahe am Original bleiben willst, dann versuch doch mal das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...5-1-stockrom-root-a2sd-a-la-cargo.129995.html
 
Ja, es gibt Android 2.3 fürs Desire.
Sowohl Custom-ROM als auch Original-ROM.
Thyrion hat ja schon drauf angesprochen, was hättest den gerne in der Rom?
Sense inklusiv?
Performance?(Kann man das eigentlich so sagen? :D )
 
was heißt geringer speicher?
ja bitte mit sense!
 
Naja, das Desire ist ja recht knapp bemessen, was den internen Speicher für Apps und Daten angeht. Um das Problem "endgültig" zu lösen, kommst du um Root und A2SD+ (oder ähnliche Lösungen) nicht drumherum.

Dazu gibt es aber Dutzende Threads, die das Thema behandeln. Einfach mal nach "Desire geringer Speicher" suchen.
 
Das Leedroid 3.3.3 R5 mit Sense 3.0 rennt super und sieht richtig geil aus!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten