Kann nicht rooten / Treiber Probleme

W

Waikiki

Gast
Wie die Überschrift schon sag bin ich gerade dabei via unrevoked mein Desire zu rooten. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich in Geräte.... gehe und Android 1.0 auwähle und dort den richtigen pfad eingebe um die Treibersoftware zu ändern die Fehlermeldung kommt mit Die Gerätetreibersoftware konnte nict installiert werden...

Was mus ich tun?
 
Erstelle dir eine Cd mit Ubuntu mache Das mit Linux. Die Anleitung findest du ja hier.
Ich habe das auch so gemacht und das lief 100% !
 
Ist mir viel zu umständlich... ^^
 
Welches desire hast du? ik hab die slcd version pvt4 und es hat trotz der meldung treiber nicht installiert geklappt. habs über vista gemacht mit unrevoked. Hast du alle schritter der anleitung befolgt?
 
Also ich habe auch ein Desire SLCD.

HBOOT-0.93.0001

1. ich habe HTC Sync Deinstalliert.
2. Geräte und Drucker und dann Android 1.0 und dann habe ich den Treiber ausgewählt.
3. habe ich das Desire ausgeschaltet...
4. In Bootloader gestartet
5. kam kein signal von wegen gerät wurde angeschlossen treiber werden online gesucht o.ä. und bin dann manuell auf geräte und drucker wollte den treiber dort auswählen hab den richtigen pfad eingegeben, aber klappt ned -,-
 
wollen wir das zusammen machn?
 
Falscher Bereich.
Die Partnerbörse ist etwas tiefer :flapper:

Wenn HTC Sync installiert ist wird das Handy dann erkannt?
 
Das wäre super nett!
 
Ja wird erkannt
 
Hm.
Dann sollte das ja auch so gehen, wenn der Treiber installiert bleibt.
 
Aber ich habe S-On ist das nicht schlimm?
Weil hab gelesen muss S-Off !!
 
Ich bin doch nicht BLÖD!!!
Es klappt nicht
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    29 KB · Aufrufe: 201
Hallo,
wollte heute mein Desire rooten.
Leider gescheitert. Das 1. Problem gleich zu Beginn fing mit dem installieren der Treiber an.

Ich besitze ein Desire SLCD und habe HBOOT 0.93.0001

So ich habe das Gerät ausgeschaltet.
Dann mit Lautstäreke runter und Power in Bootloader gestartet.
Dann habe ich im Geräte-Manager den Pfad für Android 1.0 angegeben, um die Treiber zu aktualisieren. Als ich weiter geklickt habe kam dann die Fehlermeldung....

Siehe Bild...
Bitte helft mir. Bin seid 2 Tagen echt asm verzweifeln... -,-
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    29 KB · Aufrufe: 160
:confused2: Hat ja auch keiner gesagt.

Ich bin jetzt gerade mal nur von mir ausgegangen.
Sync installiert, desinstalliert, fertig.

Wahrscheinlich hast du auch schon mal alles deinstalliert und nochmal neu installiert?!!
 
Nein, schau doch..
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    6,9 KB · Aufrufe: 215
Stimmt.

Und ALLES runter und neu drauf?


Wenn das nichts hilf, kann ich auch nicht helfen.
Das Problem bei mir ist, dass bis jetzt alle Geräte ohne Problem zu rooten waren.
 
Jaman ich weiß nicht was da los ist...
 
Du machst nen rechtsklick auf Android 1.0?!
Dann Treiber aktualisieren?!
Und was wählst du dann?

Laut deinem Screenshot lässt du den ja selbst nach der Aktualisierung suchen.
 
Welche Treiber wolltest Du denn installieren? Die von HTC, die vom Android-SDK oder die von Unrevoked?
Am einfachsten nimmst Du Treiber von Unrevoked.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten