Root mit Unrevoked3 nicht möglich

B

Bertzn

Gast
Hallo Leute!
Ich hab mitbekommen das man sein HTC Desire mit einer höheren von Android bestücken kann.
Dazu habe ich auch eine prima Anleitung gefunden, diese hier: Anleitung.

Ich habe da alles befolgt und soweit hat alles geklappt. Bis ich dann mit Unrevoked3 rooten sollte. Unrevoked3 läuft soweit durch, doch das Telefon hängt sich einfach auf und das Programm kommt somit nicht zum Abschluss.

Ich will mir diese Rom drauf machen!

Habt ihr eine Idee warum das mit dem rooten nicht funktioniert bzw warum sich das Telefon immer aufhängt?! Oder gibt es eine andere Möglichkeit die oben genannte Rom auf das Telefon zu bekommen?!


Vllt interessant:
Bravo PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.000
TOUCH PANEL SYNT0101
RADIO-5.09.05.30_2
AUG 10 2010, 17:52:18​

Vorab schon ein großes Danke für eure Bemühungen!!
 
Vielen dank, hat super geklappt!! :drool:
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten