Suche Custom ROM ohne Sense

P

phatair

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich möchte auf das Desire von meiner Freundin ein Custom ROM aufspielen da das Stock ROM ständig sagt das der interne Speicher voll ist obowhl so gut wie nichts installiert ist.

Das Desire ist s-off (ich weiß nicht ob das eine wichtige Info für die Auswahl der ROMs ist). Das ROM sollte ohne Sense sein, da ich sowieso GO launcher EX installieren werde. Welches ROM kann man da empfehlen - ich blicke bei der großen Auswahl nicht mehr durch. Wichtig wäre eigentlich nur, dass das ROM nicht zu sehr auf den AKKU geht und nicht mit allen möglichen Sachen voll gestopft ist.

Vielen Dank schon mal.
Gruß

EDIT: Mir ist gerade aufgefrallen das auf dem Desire das ROM von Thyrion installiert ist. Werde erstmal dort anchfragen warum dieser Speicher ständig voll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit heute wieder Cyanogenmod 7.1 installiert, und bin voll zufrieden damit. Kannst ja mal versuchen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi
Ich habe seit gestern das Miui Rom
drauf und muss sagen das das Rom echt super läuft.
Vor allem hält das Akku sehr lange durch. Und mit der data2sd Version
hat man nie mehr Speicherprobleme.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
PirateRum

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oxygen 2.3.2 oder gleich die Version von Mild Wild
gut anzusehen und akku hält lange durch
 
Cyanogenmod ist echt der Hammer bin immer noch zufrieden.
Perfekte Arbeit !
Hab nichts daran auszusetzen

Ich kann das ROM jeden empfehlen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.285
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten