Backup von Kontakten, Kalendern, Einstellungen und eigenen Wörtern

P

pseudoreal

Dauergast
86
Hallo,

ich habe vor mir das modaco r3 zu installieren. Habe jedoch eine Frage:

Gibt es die Möglichkeit meine Kontakte und Kalender (synchronisiere nicht mit Google) die Einstellungen (wie häufig syncht Facebook, Mail App, etc) und die eigenen Wörter im Wörterbuch zu backupen?

Gruß,
 
Es gibt genügend Backuptools im MArket, die so etwas wohl mit übernehmen.
 
ich habe zwar schon welche gefunden die Kontakte und Kalender backupen, aber für Einstellungen und die eigenen Wörter habe ich nichts gefunden...
 
Das Wörterbuch macht das Desire allein. Und die Einstellungen: backup for root users und titanium backup machen das imho.
 
wenn das Desire das alleine gemacht, wo auf der SD Karte ist es denn dann gespeichert?

Und noch habe ich kein Root, so dass ich die beiden Apps nicht nutzen kann. und wenn ich roote, dann verliere ich ja die Settings!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Maysi2k
Maysi2k
K
Antworten
13
Aufrufe
1.471
Maysi2k
Maysi2k
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.067
luhu
luhu
Zurück
Oben Unten