Branding und neue Android Versionen

A

agrajag

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich bin am überlegen mir auch ein Desire zu kaufen. Jetzt frage ich mich nur ob es einen Unterschied macht ob man das Gerät mit oder ohne Branding kauft. Ich habe gehört, dass man z.B. beim T-Mobile Branding dann keine Android Updates von HTC installieren kann sondern warten muss bis T-Mobile das update rausbringt. Stimmt das so? Bzw kann man das durchs Rooten umgehen? Der neue (0.8) Bootloader ist ja wenn ich das richtig gelesen habe auch schon geknackt...

Danke schonmal :)
 
Darf ich dich fragen, was du hier in dem Forum schon gelesen hast, wo du die Sache mit dem Booloader ja gefunden hast? Du hättest evtl noch finden können, dass man t-mobile-Geräte durchaus zu Stock-Roms flashen kann, und somit htc-updates nutzt und all solche Kleinigkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: agrajag
Naja ich habe die Stickys durchgelesen und da irgendwie nichts zu gefunden.
Trotzdem vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.603
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.546
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten