HTC Desire Android 4.0.4 downgrade auf 2.2 ??

A

androidtim

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte mein Desire S-OFF geschaltet und gerooted nach dieser Anleitung
--> Revolutionary - das ultimative Tool für S-OFF und Root

Danach hab ich Android 4.0.4 aufgespielt nach dieser Anleitung
--> Android 4.0 Ice Cream Sandwich (ICS) für das HTC Desire - soeren-hentzschel.at


Nun gefällt es mir eigentlich ganz gut aber anfangs traten probleme auf beim wiederherstellen der Daten durch Titanium Backup, dabei ist es abgestürzt und ging nicht mehr an, bzw blieb immer bei dem "Evervolv" Logo hängen das beim Start erscheint.
Musste es durch Recovery reseten und hab alles gelöscht und nochmal android 4.0 installiert, dann funktionierte es paar stunden einwandfrei bis ich während eines Spieles angerufen wurde und dadurch alles wieder abgestürzt ist -.- :thumbdn:
Möchte jetzt gerne wieder ein Downgrade zur alten 2.2 version durchführen doch finde nichts genaues im internet..
Kennt jemand ein Link zu einer Anleitung oder kann es mir erklären wie das funktioniert?

Danke im Voraus für Antworten :)

MfG androidtim
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.606
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten