USB Brick Hilfe

K

knutnoh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe folgendes Problem...
Also.. habe mein Handy neu geflasht mit dern neusten Cyanogen, seitdem läuft meine SD Karte nicht mehr und mein Handy wird auch per USB im Windows nicht erkannt...das heißt ich komme nicht an die Recovery ran... Habe mir auch schon eineige anleitungen durchgelesen nur werde ich nicht schlau daraus, wie ich im fastboot nen command eingeben soll??? muss ja ertsmal meine SD Karte wieder herstellen....

Brauch hilfe...
 
das ist mir klar...problem an der sache ist nur, wo muss ich das mit dem fastboot eingebe??? komme da nicht drauf, habe keine konsole aufm handy
 
Bist Du der Anleitung bei Modaco gefolgt? Da steht´s doch im Detail drin.
 
  • Danke
Reaktionen: knutnoh
ich habs...war dummer gedanken fehler... hatte nicht die datei fastboot.exe im ordner...bin jetzt soweit das handy neu hochfährt...mal schauen...berichte später...Danke
 
Also ich bekomme keine SD-Kartenfreigabe mehr unter Windows. Auf die SD Karte komm ich dennoch und auch USB Debugging scheint zu funktionieren. Geladen wird es auch.

Derzeit nutze ich Leedroid, USB Fix hab ich ausprobiert aber ohne Besserung. Jemand eine Idee / das gleiche Problem?
Kam ohne große Änderung am System.

Edit: Ok das Nand-Backup hat mich dann nochmal gerettet :o

Edit2: Scheint an LeeDroid zu liegen. Nach Flash auf 1.5 wieder keine USB Verbindung möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

habe ein desire gekauft mit froyo drauf von privat nun seh ich aber das kamera nicht geht
usb geht nicht sd karte wird auch nicht erkannt???

Was ist damit los?

Software INFO:
A.Version;
2.2

Baseband version:
32.44.00.32U_5.09.05.30_2

Kernel Version:
2.6.32.15-g6a358a9
htc-kernel@and18-2#1

Build Numemer:
2.10.161.2 CL229389 release-keys

Software Nummer:
2.10.161.2

Browser Version
WebKit 3.1

Ich hoffe ihr könnt mir helfen sitze seit 6 stunden vor google und diversen foren
 
hmmm keiner ne idee`?

Die anleitungen zum rooten gehen nicht da usb nicht funktioniert?!

unrevoked erkennt das gerät nicht windows kann keine treiber finden sucht nach qualcomm cdma technologies msm
 
Hallöchen, es hat deshalb niemand eine Idee weil, es so wie du es beschrieben hast, keine Möglichkeit gibt, die Software zu ändern oder zu rooten.

Es wird mindestens SD Karten Zugiff und/oder USB Verbindung benötigt.:flapper::flapper:

Ohne dem wüßte ich nicht wie man dir helfen könnte.

Evtl. einschicken, aber gebraucht gekauft und dann noch so, naja.:sleep:

Da hast du wohl die A...-Karte gezogen.:cool2:
 
sd karte geht jetzt

usb aber nix

mir hat der verkäufer nichts darüber gesagt war von ebay und der meldet sich nicht mehr...
 
kollosos schrieb:
sd karte geht jetzt

usb aber nix

mir hat der verkäufer nichts darüber gesagt war von ebay und der meldet sich nicht mehr...

Wird schon wissen warum!:winki::sneaky:
Deiner Software Version zufolge schlussfolgere ich, du hast ein Original Vodafone Rom 2.2 drauf.
Wenn dem so ist hast du keine Chance ohne USB Verbindung die Rom/Softwareversion zu ändern.
Evtl. siehe hier, USB Brick: https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire.90/desire-unbrick.35453.html

Tante Edit:
Naja und wegen dem nicht-mehr-Melden des Verkäufers kann dir hier natürlich keiner helfen.:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neeee der verkäufer hat das von 2.1 auf 2.2 geupdated und von vodafone ist irgendwie nix drauf???

Kann man das denn nicht igendwie von sd karte neu installieren?
 
hast du denn den triber für unrevoked installiert?
hast du htc sync und die entsprechenden treiber installiert?
weil wenn windows was sucht, dann hat es ja vorher auch etwas gefunden.
 
Htc Sync ist installiert mit all den treiber unrevoked teiber ist drauf wenn ich im hboot usb anschließe kommt android phone

aber da man ja unrevoked bei gestartetem desire durchführen kann geht das bei mir nicht...

sobald es an ist komt keine usb verbindung u stande der sucht nach qualcomm cdma technologies msm

und findet die treiber in keinem der ordner
 
Kannst du wenigstens die SD Karte als Wechseldatenträger einbinden?
 
neee im handy bei speicher optionen ist sie aufgeführt mit freier speicher und so aber wenn man usb anschließt egal in welchem modus kommt qualcomm ..... bla bla bla
 
danke für den link aber das hilft auch nicht ich versuchs mal mit linus heute abend
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.227
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.918
E4_
E4_
B
  • BauerBernhard
Antworten
6
Aufrufe
989
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten