Suche das passende Custom ROM für mein Desire

I

iOlli

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin, moin,

nach dem auch ich nun (OTA 2.2) rooten kann, möchte ich in naher Zukunft ein Custom ROM nutzen, wenn ich denn eins finde.

Hier meine Anforderungen:

  1. Schnellstartleiste vom original Froyo, aber dennoch die Widgets von HTC (Uhrzeit, Wetter, Twitter etc.).
  2. Performance nicht schlechter als beim aktuellen und offiziellen 2.2 von HTC inkl. Sense.

Mehr muss wirklich nicht sein.

Gibt es da schon ROM's, die das bieten und wenn ja, welches würdet Ihr empfehlen?

Viele Grüße und Danke
Olli
 
iOlli schrieb:
Hier meine Anforderungen:

  1. Schnellstartleiste vom original Froyo, aber dennoch die Widgets von HTC (Uhrzeit, Wetter, Twitter etc.).
  2. Performance nicht schlechter als beim aktuellen und offiziellen 2.2 von HTC inkl. Sense.
Widgets von HTC gibt es nur mit Sense! Also bleibt nur ein SenseROM. Warum dann ein CustomROM?
Für die HTC Widgets gibt´s btw auch genügend Alternativen (Fancy Widget, Genie Widget, Beautiful Widget uvm)
 
Moin,

ich finde die Widgets von HTC sehr gut. Nur diese Leiste unten stört mich ungemein. Da finde ich die vom normalen 2.2er besser.

Daher.

Nehmen wir mal an, ich könnte ohne die Widgets von HTC leben, welches ROM ist denn zu empfehlen?

Grüße
Olli
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten