Akkusparendes Froyo Rom

M

mok33

Neues Mitglied
0
Hallo,

was ist von den aktuellen Froyo Roms die Akkusparendste?


Mfg
 
mok33 schrieb:
Hallo,

was ist von den aktuellen Froyo Roms die Akkusparendste?


Mfg


Hi,

Probiere mal Cyanomon Mod 6 Nightly (die 8.8. bzw. 9.8. laufen auf jeden Fall gut!), mit der Kombination Toggle2G (im Market) und Y5 BatterySaver (auch im Market).
Index of /cm/nightly/bravo/

Infos zu Toggle2G: [APP] CM6 Toggle 2G/3G w/Locale plugin support [v0.0.6 / 08-10] - xda-developers
Infos zu Y5: Y5 Battery Saver: Home

OpenDesire habe ich noch nicht probiert, weil Toggle2G nur für CM6 gibt. Wenn Du OpenDesire probierst, lass mich wissen, was Du herausfindest.

LK
 
Ich hab aktuell OpenDesire in der Version 3.0.5 drauf.

Mein Fazit:
- sehr schlank
- sehr stabil
- sehr lange Akkulaufzeit ( Akku hatte nach 2,5 Tagen noch 44% angezeigt!)
- sehr viel freier Ram (Kernel-Ram-Hack + Non Sense) ca. 285 Mb nach Neustart
- sehr schnell
- sehr schlicht (bzw. puristisch)
 
selbiges kann ich vom MoDaCo berichten
 
okay danke für eure antworten werde es mir mal die tage anschauen!
 
Leedroid 1.8 ---> 1.8b . Habe damit Besten Akku laufzeiten die ich je hatte.
 
@Kjetal

Leedroid 1.8b ist gerade mal seit 2 Stunden verfügbar.
Wie kann man da schon eine Aussage über die Akkulaufzeit treffen? :confused:
 
Deswegen steht da 1.8 ----> 1.8b !
 
Lebenskuenstler schrieb:
Hi,
OpenDesire habe ich noch nicht probiert, weil Toggle2G nur für CM6 gibt. Wenn Du OpenDesire probierst, lass mich wissen, was Du herausfindest.
LK

Toggle2G geht mit OpenDesire. *rumspiel*
 
Also die Modaco Roms sind am besten habe gestern meine r8 geflasht und nun 24h laufen ... Akku bei 78%
 
Maestro2k5 schrieb:
Also die Modaco Roms sind am besten habe gestern meine r8 geflasht und nun 24h laufen ... Akku bei 78%

ja ok, aber dafür keine pushdienste bzw abfragen stündlich am laufen oder? denn ich benutze das r7 und verbrauche wenn ich mein handy nebenher auch noch 1h zum surfen nutze ungefär 80% an einem tag (also akkustand 20%)

es hängt halt immer von der nutzung an... und da ich ein smartphone habe benutze ich es auch :p
 
Maestro2k5 schrieb:
Also die Modaco Roms sind am besten habe gestern meine r8 geflasht und nun 24h laufen ... Akku bei 78%

Sehe ich das richtig, dass man da sein Rom selbst zusammenstellen kann nach seinen Bedürfnissen?
 
Maestro2k5 schrieb:
Also die Modaco Roms sind am besten habe gestern meine r8 geflasht und nun 24h laufen ... Akku bei 78%

Gibts von Modaco eigentlich auch ROMs zum ausprobieren direkt zu downloaden oder muss ich direkt die Premium Mitgliedschaft kaufen und mir dann selbst eins kochen?
 
Du kannst noch ein bisschen warten, dann bringt er auch fertige, die Du einfach laden kannst.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
schmarti schrieb:
Du kannst noch ein bisschen warten, dann bringt er auch fertige, die Du einfach laden kannst.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Und win bisschen warten bedeutet in etwa - Tage? Wochen? Monate :)?
 
wenn es kein WIP (work in progress) ist gibts eines, das neue froyo is aber ein WIP jedoch ist hier am Forum eine R5 im R5 thread ganz post #1
 
Habe unter meiner R8 folgendes laufen

Mails gepusht

abgerufen werdend ie Mail über den Mail client alle 15 minuten

RSS Feeds werden gelesen

GPS ist auch an
 
also das cyanogenmod gut läuft kann ich bestätigen, bin jetzt mal auf die neue defrost umgestiegen, mal guggen wies läuft
 
Lebenskuenstler schrieb:
Toggle2G geht mit OpenDesire. *rumspiel*

Sogar auch Modaco r8. Ich bin baff. In r7 ging das noch net. Ich hatte Paul im Forum drum gebeten, aber keine Antwort gesehen.

Klasse.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten