HTC Desire Hilfe

cdsler

cdsler

Erfahrenes Mitglied
41
hab mein HTC DESIRE versucht zu rooten
ist alles schwarz geworden schaltet sich ein, dann kommt die anfangs melodie alle 5sec.
habe alles versucht NADA!!!
hier in der nähe ist ein Handy Laden. hab ich dahin gebracht
die haben es auch nicht retten können so jetzt ist das ding an HTC verschickt.....
ich habe hier noch mal das von meine Frau HTC DESIRE
das will ich allerdings nicht an HTC zur Reparatur senden
#deswegen brauche ich jemand , der mir das rooten und ROM von Macodan R8 einspielen kann..ind der nähe H- BS -SZ
dann kann ich das auch vernünftig lernen und bei den Gerät was ich schon verschickt habe vernünftig machen
Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer so schlecht schreibt, dem fällt das Lesen vermutlich sehr schwer. Es gibt hier absolut genaue 1:1 Anleitungen bei denen du nur die Steps nacheinander ausführen musst.
Wer das nicht schafft, für den ist es wahrscheinlich zu gefährlich ein gerootetes Desire zu haben!
 
ja toll super.. du bist der beste
 
Danke für die Rosen, aber überleg dir doch erstmal weshalb du das Desire rooten möchtest.... und ob du dir über die Konsequenzen im Klaren bist...
 
Contri schrieb:

ich glaube mit das hat er sein Handy direkt verschrottet..

wenn er zu unsicher fühlt oder nicht weiß ob ers richtig macht würde ich so wie vorgehen erstmal vorher fragen stellen oder jemanden um zu Hilfe bitten der für ihn "rooten" machen kann in der Nähe.. aber leider ist das mit dein Handy jetzt zu spät. paar Anleitungen überspringen bzw. augen zu ist schlecht für das Handy..
 
Nocturne1984 schrieb:
ich glaube mit das hat er sein Handy direkt verschrottet..

wenn er zu unsicher fühlt oder nicht weiß ob ers richtig macht würde ich so wie vorgehen erstmal vorher fragen stellen oder jemanden um zu Hilfe bitten der für ihn "rooten" machen kann in der Nähe.. aber leider ist das mit dein Handy jetzt zu spät. paar Anleitungen überspringen bzw. augen zu ist schlecht für das Handy..
Du hast Recht , deswegen frage ich ganz vorsichtig und höflich.
Ich möchte nicht nochmal das zweite HTC weg schicken.
 
Hallo,

"alles schwarz geworden" hört sich stark nach einem Root-Versuch bei einem SLCD-Desire an ... Vielleicht solltest Du daher mal nachsehen, welches Display verbaut ist und Dich dann ggf. in den entsprechenden Threads zum Thema umsehen.

Unrevoekd ist sicher erste Wahl zum problemlosen Rooten - aber eben nur problemlos bei Amoled-Desires.

Viele Grüße
Handymeister
 
Das Problem war SLCD Display danach habe ich orginal ROM
RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_T2_Radio_32.41.00.32U_4.08.00.09_release_137222_signed
Drauf gespielt dann hatte ich mein Bildschirm wieder Hell.
Ich vermute ich habe irgendwie , danach Update gemacht und hatte HBOOT 0.92
da habe ich versucht Recovery Rechte zu bekommen wie gesagt mit HBOOT0.92
naja danach ging nichts mehr.
Also gut ich habe Fehler gemacht von mir aus bin ich auch Blöd wenn es einige hier beruhigt.
Fakt ist ich bitte ganz Höflich um Hilfe
und würde gerne MoDaCo Custom ROM r8 als ROM haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal gibt hier im root bereich einige Themen zu deinen Fragen
 
mit einem slcd display wirst du aber mit dem root nicht weit kommen..
 
Contri schrieb:
mit einem slcd display wirst du aber mit dem root nicht weit kommen..
was heisst das ?
muss man immer verschlüsselt schreiben ?:mad:
warum kommt mann nicht weiter ? was muss mann machen ? ist die Hardware nicht geeignet?
braucht mann ein anderes software?
warum geht es bei anderen?
 
Contri schrieb:
zurzeit ist das rooten nur mit amoled displays möglich. ob es sicher mit einem slcd klappt weiß ich nicht, habe aber noch nix neues gehört, d.h. zurzeit nicht möglich.
schau mal auf der verpackung ob du ein amoled oder slcd hast.

schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ab-ich-slcd-oder-amoled-hboot-0-75.39862.html

ist das so?

ist mir aber ganz neu...

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-slcd-desire-rooten-mit-froyo-2-2.40498.html
 
hmm, dann bin ich ja wieder auf dem neusten stand. danke dir.;)
aber ich meine er hat kein t-mobile gerät.
 
Contri schrieb:
hmm, dann bin ich ja wieder auf dem neusten stand. danke dir.;)
aber ich meine er hat kein t-mobile gerät.

ja und jetzt?
 
Es ist ein T-Mobile gerät beim Starten kommt sogar T-Mobile Branding
 
dann ist es ja noch besser...
 
dann viel spaß.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.936
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten