Metamorph + Desire

H

HTCjoop

Gast
hi

habe gestern was interessantes auf xda-devs gefunden. und zwar geht es um ein skin welches man mit Metamorph einpflegen soll. ist dieses auf dem desire möglich? habe es gestern nicht zum laufen gekriegt - fehlermeldung war, dass busybox nicht installiert sei oder zu wenig freier speicher vorhanden ist (was aber nicht sein kann).

* kennt sich jemand damit aus?
* weiß einer problemlösungen? (getestet wurde: Metamorph not working after BB 1.1 - Droid Forum - Verizon Droid & the Motorola Droid Forum brachte aber auch keine besserung)

link zu xda vom skin:
Simplistic Theme for Android Updated | xda-developers


EDIT:
FÜR ALLE DESIRE USER: MetaMorph geht nicht mit dem Desire, weil es noch kein "Voll"Root für das Handy gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HTCjoop schrieb:
hi

EDIT:
FÜR ALLE DESIRE USER: MetaMorph geht nicht mit dem Desire, weil es noch kein "Voll"Root für das Handy gibt ;)

nur nochmal zur berichtigung! es gibt seit ungefähr einem Monat S-OFF und somit auch wie du sagst "voll" Root fürs desire! weiteres findest du im oben angehängten thread. ich hatte keine Probleme beim installieren...
 
Ich hatte auch keine Probleme bei der Installation, nur einen kleinen Schockmoment. NAchdem der Bootloader fertig geflasht wurde, hatte ich 30 min. lang einen Blackscreen mit weißem Rand. Ich hatte mich schon mit einem Brick angefreundet und der Tatsache, dass HTC das wieder richten muss. Als ich dann versuchte mein Telefon neu zustarten, hat mich der Jocker (why so serious) angegrinst, und alles war O.K.

Gott sei Dank!!!

Nur leider habe ich bis jetzt noch nicht ein Theme für Sense ROMs gefunden...
Funktioniert Metamorph überhaut mit dem Desire, wenn ja, welche Themes oder welche Teile von Themes funktionieren mit dem LeeDroid 2.2f ROM???

Cheers
Thompson
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.148
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.562
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.794
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten