Noch immer kein Froyo-Update verfügbar (T-Mobile)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom.malyska

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
jetzt ist das neue Android update 2.2 seit einiger Zeit da, jedoch bekomme ich immer noch die Meldung dass meine 2.1 Version auf den neuesten Stand wäre und kein weiteres Update zur verfügung steht.
Mein Desire hab ich über einen t-mobile Neu Vertag mir zugelegt. Kann es sein dass es bei t-mobile immer noch update probleme gibt?
Mich wunderts nur weil Froyo bereits seid mitte September für t-mobile Kunden bereit gestellt wird, und ich bis heute noch keine Meldung über ein update erhalten habe.

Gibt es eine Möglichkeit manuele ein update durchzuführen, oder hilft es das System auf Werkseinstellung zurück zu setzen?

Danke schon mal für eure Hilfe und Ratschläge.
 
Bitte im genannten Thema weitermachen...

Und beim nächsten Mal auch bitte vorher mal schauen, ob es nicht schon Threads zur gleichen Thematik gibt - danke! ;)

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.949
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten