miui instalieren ?

I

illumin

Neues Mitglied
0
so erstmal sorry weil ich weiss ganz genau das es unzählige threads über miui, roms und deren installationen gibt
ABER
weils soviele gibt hab ich als ahnungsloser das gefühl noch weniger zu wissen wie vorher darum hoffe ich hier könnt ihr mir ganz speziell erklären was zu tun ist also

ich habe einiges über diesen miui rom gesehen und will diesen nun haben
da stellt sich die erste frage
wo bekomme ich die aktuellste version her mit deutschem language pack
ich habe MIUI 1.1.7 DESIRE LANGUAGE PACK 1e
da den rom her und
German-Update-Pack (N1/Desire)-MIUI 1.1.7 [Archive] - MIUI Developer Forums hier das language pack

ist das gut bzw das richtige ? hab gesehen gibt n unterschied zwichen
desire gsm unf cdma

als nächstes das wichtigere wie installiere ichs

da hab ich auch viel gefunden aber jedesmal irgendwie anders erklärt
bitte ausführlich

mein desire ist im original zustand und nicht gerootet
andro vers 2.2

wenn ichs rooten muss hab ich schon ne anleitung MiUi Moviestar Black Mod für MiUi 0.11.19 - Brutzelstube.de
muss ichs rooten???

danke
 
ok hab was gefunden was die installation angeht das bekomm ich hin ist nurnoch die frage welche miui version und woher
 
AAAAAAAAAAAlso:
Erstmal rooten... und bitte bitte geh nicht fremd wir haben hier 3-4 super anleitungen wo viel muehe drinsteckt..
also benutz doch diese...
Wenn du meine nutzt weiß ich wo du steckst falls du probleme hast...


In meiner ist die Insterlation mit drinn...
Die mui rom hat hier ebenfalls einen eigenen thread... eifnach suchen und hier downloaden... das german language pack gibts dort ebenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: illumin
jop deine war die die mich überzeugt hat nicht so komlpitiert wie andere

miui hab ich hier noch nicht gefunden allerdings auch nur gegoogelt hatte so viele fenster eben offen hab den überblichk verloren ich meld mich wenn ich irgendwo hänge danke nochmal
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
856
Bermo
B
Toisan
Antworten
4
Aufrufe
1.750
Toisan
Toisan
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.523
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten