HTC und 4 Ausrufezeichen...was dat?

B

Bra76ndy

Neues Mitglied
0
Hey zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beim Versuch die original ROM von O2 einzuspielen, bricht das Update mit Fehler 110 ab und nun befindet sich das Gerät in o.g. Zustand und es geht nichts mehr. Wie bekomm ich das Teil wieder zum laufen??? Bitte helft mir.
 
Bevor Dir jemand helfen kann müßte man erst mal wissen:

  • Welches ROM hattest Du in welcher VERSION vorher drauf?
  • AMOLED oder SLCD Display?
  • Gerootet, entbranded oder nicht?
  • Goldcard genutzt / vorhanden
Btw: Sollte Dein Desire gerootet oder entbranded gewesen sein - dazu gibt´s schon etliche Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerootet ja, SW 2.2 gebrandet O2, Goldcard nein, Display weiss ich nicht. Und nun?
 
Danke erstmal, ich scroll mich mal durch und meld mich dann wieder.
 
Alles durchgelesen, komme aber nicht weiter. Was muss ich jetzt machen? Gibt es noch ne Chance das Gerät wieder zum laufen zu bekommen?
 
Das geht bei mir aber nicht, da ich in kein Menü komme. Wenn ich das Kabel anschliesse und das Desire starte, kommt der der schwarze Bildschirm mit den 4 weißen Ausrufezeichen in den Ecken. Ziehe ich das Kabel ab, wird der Bildschirmweiß, mit folgenden Informationen:

BRAVO PVT4 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MI CROP-051d
Touch Panel-Synt0101
RADIO-5.09.05.30_2
Aug 10 2010

RUU

Bekomm ich das noch hin???
 
Soweit ich weiß passiert das mit den Ausrufezeichen immer dann, wenn etwas mit dem flashen des Radio's schiefgegangen ist (eigene Erfahrung)

Welches RUU von O2 hast du denn benutzt?
 
Die originale von der O2 Homepage.
 
Bra76ndy schrieb:
Das geht bei mir aber nicht, da ich in kein Menü komme. Wenn ich das Kabel anschliesse und das Desire starte, kommt der der schwarze Bildschirm mit den 4 weißen Ausrufezeichen in den Ecken. Ziehe ich das Kabel ab, wird der Bildschirmweiß, mit folgenden Informationen:

BRAVO PVT4 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MI CROP-051d
Touch Panel-Synt0101
RADIO-5.09.05.30_2
Aug 10 2010

RUU

Bekomm ich das noch hin???

Und Du hast vor und während Du den Startknopf gedrückt hast, auch die ganze Zeit die Lautstärke-Unten Taste gedrückt gehalten?
 
Jawohl...
 
Adde mich mal im ICQ ich schicke dir eine PM.

Sollte aufjeden Fall zu retten sein! Da es sich im RUU Modus befindet solltest du auch RUU´s flashen können. Evtl nicht über den herkömlichen Weg aber ich kann dir anbieten ein paar sachen auszuprobieren, gegen Abend.

Bin mir ziemlich sicher das es zu retten ist aber das kann ich von meinem PC aus nicht sehen da müssten wir ne Remote Session starten.

Meld dich wenn du Hilfe möchtest.
 
ich habe auch das Problem, hat sich da mitleweile was getan?
 
Was soll sich da tun? Du bist doch derjenige, der das reparieren (lassen) muss. Erste Anhaltspunkte sind hier bereits verlinkt - also was fehlt nun noch?
 
Bei Fehler 110 ist das Gerät aller Wahrscheinlichkeit nach gebrickt. Siehe hier. Ich hatte dieses Problem auch, nachdem ich ein o2 OTA Update eingespielt hatte. Egal welches RUU man nutzt, das Radio-Image lässt sich nicht auf die Partition schreiben.
 
Ups falscher Thread sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten