CM6.1.1 und DATA2EXT

hawkeyexp

hawkeyexp

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,

ich hab vor kurzem mal DATA2EXT ausprobiert mit folgendem Script [DATA2EXT] [11/Dec] FULL BENCHMARK, V4, Improve the efficiency of IO - xda-developers
welches unter dem testsystem (CM7) super funzt. Ich würde es gerne unter meinem Stable 6.1.1 nutzen aber laut logcat startet es nicht und alles bleibt auf der Data-Partition und wird nicht auf die Ext-Partition der SD umgelagert.
Hat jemand ne Idee woran es klemmt ?
Verwendetes System ist CM 6.1.1 Stable und coutts99-Kernel vom 13.02. als HAVS.

Gruß Hawkeye
 
Perfekt ! genau was ich gebraucht habe :)

Hab allerdings noch die Update-Zip umgebaut mit der Script-Version 4 aus dem Anderen Thread damit nicht alles auf EXT verschoben wird. Funzt 1a nachm ersten Test - mal schauen wie der Langzeittest ausfällt :)
 
könntet ihr die zip mal i-wo hoch laden pls, hab bei xda noch keine download berechtigung :-/
wäre echt nett !
 
Dann melde dich doch einfach bei den XDAs im Forum an...
 
Dann kann man immenroch keine Dateien aus dem Developer-Bereich downloaden...
 
Es geht um die ZIP-Dateien, die im ersten Thread verlinkt sind (nur die liegen ja bei den XDA-Devs)? Die kann ich, wenn ich mich dort anmelde, laden.
 
Hi Leute!

Habe mir heute nach langem hin und her auch wieder CM 6.1 geflasht.
Ist da app2sd nicht schon drinnen?
Habe irgendwo gelesen, das das bei 6.1 integriert und aktiviert ist, oder?
Ergäbe das nicht das selbige wie data2ext?

DANKE!
 
Selbst wenn dem so ist, gibts einen Unterschied zwischen APP2SD und DATA2SD...

Bei App2SD bleiben noch Teile jeder App, die in den internen Speicher installiert werden.

Bei DATA2SD ist es so, dass man dem gerät quasi "vortäuscht", eine Partition auf der Speicherkarte gehöre mit zum internen Speicher, und diese Partition wird dann auch dementsprechend behandelt.
 
Klingt ja eigentlich recht klasse :)
Werde dann auch mal DATA2EXT versuchen.
Benötige ich dann eine ext3 oder ext4 Partition, oder ist das egal?
DANKE!
 
Das ist egal ob ext3 oder ext4.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Maysi2k
Maysi2k
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.066
luhu
luhu
C
Antworten
21
Aufrufe
4.767
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten