Recovery Wechsel

C

Conbey

Dauergast
60
Hallo zusammen,

könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich am einfachsten und schnellsten vom Clockwork zu AmonRa wechseln kann und was ich dafür alles brauche?

Gruß,

Markus
 
Entweder mit unrevoked das AmonRa flashen oder wenn du S-OFF hast, über fastboot das neue Recovery flashen.
 
der weg über unrevoked bringt bei mir zum beispiel absolut keine ergebnisse, sondern es bleibt beim alten clockwork recovery
 
Dazu musst du vorher eine Datei vom Desire löschen. Danach gehts per unrevoked.
Ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt, aber mit der Suche wirst dus sicher finden.
 
Also das S-Off hab ich und Fastboot finde ich auch, aber wie geht es denn dann weiter??
 
shiraldi schrieb:
der weg über unrevoked bringt bei mir zum beispiel absolut keine ergebnisse, sondern es bleibt beim alten clockwork recovery
Du mußt bei UnRevoked erst das AmonRa als alternatives Recovery einbinden (Im Menü: File - Custom Recovery) - sonst nimmt es natürlich immer CW!
Der Dateiname des AmonRa muß ggf angepaßt werden - steht auch in den FAQ: public:unrevoked3 [RootWiki]
 
Zuletzt bearbeitet:
@oif: danke du bist ein gott, endlich das amonra drauf :D

die datei heißt im übrigen zysploit
 
Gingerfred schrieb:
Du mußt bei UnRevoked erst das AmonRa als alternatives Recovery einbinden (Im Menü: File - Custom Recovery) - sonst nimmt es natürlich immer CW!
Der Dateiname des AmonRa muß ggf angepaßt werden - steht auch in den FAQ: public:unrevoked3 [RootWiki]

Sorry, aber ich finde nirgendwo den von dir genannten Eintrag (Menü: File - Custom Recovery). :-(
 
Conbey schrieb:
Sorry, aber ich finde nirgendwo den von dir genannten Eintrag (Menü: File - Custom Recovery). :-(
hmm . . .
unrevoked1.png


ich kann es sehen :D

Gruß
Peter
 
Ach...ich hab im Handy geschaut!
:)

Danke für den Hinweis!
 
Wieso benutzt ihr nicht einfach den Android Flasher?
 
??

Wie muss man denn mit dem Android Flasher vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmm....ganz blöde Frage...Fastboot Modus aktiviere ich wie??

*bitte nicht schlagen*
 
Handy ausschalten. Volume Down + Power gedrückt halten, dann im Folgenden Bildschirm mit Volume up and down "Fastboot" auswählen und mit Power bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Conbey
Und dann Reboot?
 
Ja wenns fertig ist.
 
Hmm...auf dem Bildschirm stand zwar es hätte alles geklappt, aber wenn ich in das Recovery starte, hab ich dort immer noch das CWM!?
 
Hmm bei mir funktionierts ohne Problem oO ansonsten musst mal hier in den zugehörigen Thread raussuchen.
 
SElbst über unrecovered bekomme ich die Meldung das alles geklappt hat, nur wenn ich in den Recovery Modus wechsel, steht dort immer noch CWM.
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.934
E4_
E4_
T
Antworten
4
Aufrufe
2.211
AxelFH
AxelFH
U
  • user1247
Antworten
5
Aufrufe
5.027
user1247
U
Zurück
Oben Unten