Gingerbread + Sense Dump

ich versteh das jetzt so, dass ein eigentlich WinMobile Gerät vor einem Nativen Android Gerät ein neues Rom bekommt...

Übertragen würde das bedeuten, dass Skoda VOR Audi die neuste Technik bekommt
 
naja die asiaten behalten den besten sachen gerne für sich. die haben oft den kram schon früher als wir.
 
habs mal in den normalen root bereich verschoben, im custom rom bereich hat das noch nix verloren. Schauen wir malw as so kommt für das desire
 
Hm... aber all so viele neue funktionen sind ja nicht da oder

ein paar neue widgets.
Der app launcher ist anders...

ansonsten ?
 
Es ist Gingerbread^^

Naja ich bin mal gespannt, aber wehe man kann die HTC Clock nicht einstellen, in einem Video ist nämlich ne integration von Facebook. Das mal mega hässlich...
 
das soll ein feature beim neuen sense sein. soll man umstellen können, ob wetter, kalender oder facebook dargestellt wird.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.295
Claus3006
Claus3006
A
Antworten
4
Aufrufe
832
Claus3006
Claus3006
C
  • chattie
Antworten
3
Aufrufe
852
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten