Empfehlung: Welches No-Sense ROM auf Gingerbread Basis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

wie siehts denn aktuell aus wenn man ein No-Sense ROM mal testen will auf Basis von Android 2.3.x? Was sollte man da nehmen?

Oder sollte man noch im Moment ein paar Tage warten da irgendwas großes update technisches bei den Costum ROMs unterwegs ist :)?

Also "ganz große Namen" schwirren ja haupstächlich Oxygen und CyanogenMod durch die Foren hier. Oder übersehe ich vielleicht ein besonderes gutes ROM dabei?

Auch nett wäre, wenn ihr eure Empfehlung kurz begründen könntet, da mir z.B. trotz Recherche immer noch nicht so ganz bewusst ist worin sich CM und Oxygen jetzt zum Beispiel so sehr unterscheiden. Man liest immer, dass zwischen den beiden mal als Beispiel "Welten liegen" aber so wirklich begründet hab ich das nirgendwo gefunden warum das so sein soll.

Ganz wichtig ist mir Stabilität, und schön wäre auch wenn "Selbstverständlichkeiten" wie Kamera und Co funktionieren :).
 
Schande über mich :).
Ich hab mich dann mal in dem passenden Thread dran gehängt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.238
sackeput
S
Zurück
Oben Unten