A2SD+: Woher bekomme ich das?

U

udek

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

habe eine kurze vielleicht auch dumme Frage:

Woher bekomme ich A2SD+? Kann es im Market nicht finden...

Danke
 
Klar denn es ist auch in dem sinn keine App sondern ein Skript.

Roms die das unterstüzen hab das eingebebaut oder man kann es zusätzlich Flashen.
 
Wenn du eine ROM installierst, die das unterstützt, wird es meistens automatisch aktiviert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ah ok, und wie kann ich erkennen dass es drauf ist? Habe mein Desire mit unrevoked oder wie das heißt gerootet...
 
ROM = Betriebsystem
ROOT = Administrator berechtigungen

ums mal gaaaanz einfach zu Erklären ;)


Also du siehst - die 2 sachen sind wie schwarz und weis :D


Wenn du wirklich App2SD+ nutzen willst, dann musst du ein Customrom flashen.
 
Wobei man sagen muss das, dass CM ROM ein NONSENSE ROM ist
 
guck doch einfach mal bei xda-developers im forum... da gibts ettliche roms. welche mit, welche ohne sense.
wenn dir sense gefällt, dann schnapp dir eins mit sense (z.B. eines was auf basis des desire hd kommt).
wenn nicht, dann gibts einige android 2.3 roms die super laufen.

es gibt auch noch data2sd, data2ext etc... für den anfang ist ein a2sd rom aber genau das richtige für dich. wenn dir sense gefällt, dann kann ich dir das insertCoinHD rom ans herz legen. das ist wirklich top
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.336
sheogorat
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.794
Honeyballs
Honeyballs
I
  • install.exe
Antworten
0
Aufrufe
984
install.exe
I
Zurück
Oben Unten