Fehler beim Installation der RUU-Rom [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crunK desiR3

Neues Mitglied
0
hallo,

mein desire bootet nicht es bleibt immer an der gleichen stelle hängen. HTC Logo mit weißen hintergrund. So, ich hab mir erstmal
"RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.10.405.2_R_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_142828_signed"#
runtergeladen und hab es ausgeführt.. nach einigen minuten kam eine fehlermeldung "FEHLER[131]:Benutzer-ID-Fehler.. Besorgen Sie sich das richtige ROM Update Utility-Programm und versuchen Sie es erneut."

ich blick mit der ganzen RUU-Roms nicht durch zuviele zahlen.. keine ahnung welche ich brauch, hab von o2 das handy gekauft ist aber ohne simlock kann jede karte benutzen und ohne branding (gehe ich mal davon aus, weil es nirgendswo o2 stand). ich hab auch mehrere RUU-Roms ausprobiert, kommt trotzdem die gleiche fehlermeldung.. RUU-Rom quelle?: Shipped ROMs

ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann

Meine Handydaten:

Desire gerootet mit Unrevoked

Bravo PVT3 Ship S-On
Hboot-0.93.0001
Radio-5.08.00.04
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab jetzt die 2 einzigen o2 RUU ausprobiert und die lassen sich nicht mal öffnen..

Edit: Okay, jetzt hats geklappt andere RUU weiter ausprobiert..

RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_159811_signed
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Problem erledigt?

Achja, Du versuchst eine freie RUU auf ein Handy mit O2-Kennung zu flashen, das geht nur mit einer Goldcard.
 
Jop, hat sich erledigt.. Ja zuletzt hab ich auch mit Goldcard versucht dann hats geklappt.

Danke dass ihr so hilfsbereit seit =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten