LeeDroid 2.4 - Handy hängt fest

P

Pinq

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Flashen von LeeDroid 2.4

Habe die Anleitung von Brutzelstube komplett befolgt
Flashen eines ROMs am Beispiel des LeeDroid-Rom - Brains Brutzelstube

Nachdem ich mit dem RomManager LeeDroid ausgewählt habe, habe ich auf dem Bildschirm nur ein oranges Ausrufezeichen mit silbernem Rand und einem Android Alien rechts darunter!

Muss ich einfach noch weiter warten, oder hab ich was falsch gemacht? (25min sind mittlerweile rum, langsam wird mir das unheimlich!)

MfG, Pinq
 
leedroidfehlerweht.png


mittlerweile sinds 40min. jetzt kann es schon nicht mehr richtig sein :'(
 
ClockworkMod Recovery v2.5.0.1
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:failed to seek in /cache/update.zip (Invalid argument)
E:signature verification failed
Installation aborted.

Steht im ClockworkMod Recovery als Fehlermeldung.
'mh
 
Ok, musste im ClockworkMod Menü die
Signaturüberprüfung abstellen, jetzt läufts!
Juhu! :-D
 
Hmm ... Es hat 4 mal Ping gemacht. ;)
Was für ein grandioser Monolog. :winki:

Welchen Punkt ich nicht so ganz nachvollziehen konnte ist folgender:

Du hast im ersten Beitrag folgendes zum Besten gegeben:
Habe die Anleitung von Brutzelstube komplett befolgt
Soso ... dann war ich auf der Brutzelstubeseite und habe folgendes dort gefunden:

Sollte im Recovery eine Meldung kommen, dass die Signatur nicht korrekt ist, kann man die Signaturüberprüfung abschalten. Das passiert manchmal beim LeeDroid.
Großes Kino ...:thumbsup:
Hab ich nicht eine tolle Signatur!? :D
 
hehe ja das habe ich dann auch gesehen, stand aber ganz unten bei Tipps.
naja vielleicht liest das einer der das gleiche problem hat und wird hierdurch schlau
 

Ähnliche Themen

M
  • Morgy12
Antworten
7
Aufrufe
7.759
B3nder
B3nder
I
  • install.exe
Antworten
0
Aufrufe
764
install.exe
I
V
Antworten
1
Aufrufe
876
Veannon
V
Zurück
Oben Unten