Programm "unlock root" auch mit Evo 3D ??

Nimm doch die Anleitungen hier im Forum, die funken zu 100% und alles passt.
 
Würde mich auch interessieren, in der Tabelle ist die Android 4.0.3 Version vom Evo/Shooter schon enthalten. Und wenn ja, ob es ein permanenter root ist.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
@MusicJunkie666

Klar gibt es hier Anleitungen, aber das Programm stellt mit seiner 1-Klick-Lösung halt eine nervenschonende Variante für noobs wie mich dar - sofern es funktioniert
 
Probieren geht über studieren...
 
.... aber wenn dein Evo dann im Arsch ist bitte wo anders rumheulen.
 
Ich würde es mit den hier geposteten (getesteten und sicheren) Anleitungen machen. Ist im Endeffekt aber deine Entscheidung...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.094
Rixx
R
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten