Sense 4.0 UI Problem

Damit gehörst du zwar in den Root Bereich, aber vielleicht kann Tronix dich verschieben ;)

Hast du das Problem nur bei Sense 4?

Hast du irgendwas verändert, bevor du das Problem zum ersten Mal hattest? Welche ROMs hast du denn probiert?


Bei mir läuft die PredatorUnity einwandfrei. Vielleicht hat dein Gerät einen Fehler...
 
Also ich habe gerade auch die Predator Version. Ich hab ca. 5 Roms mit Sense 4 ausprobiert alle haben dieses Problem. Das Problem kam nachdem ich zurück auf Stock bin und versucht hatte auf Stock Android 4.x zu updaten. Danach hab ich wirklich alles auf Standard gesetz und nochmal eine Customrom installiert, aber das hat leider nicht geholfen.
Das Problem habe ich nur mit Sense 4, alle vorige Versionen laufen problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die neue Firmware geflasht und alles gewiped bei der installation?
 
Hab ich. Ich hab auch den Internen Speicher auf 4ext formatiert, und trotztem ging es nicht :/.
 

Ähnliche Themen

mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.176
mister-mo95
mister-mo95
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.212
irsadi69
I
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
0
Aufrufe
947
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten