Evo mit LTE?

Carloz13

Carloz13

Neues Mitglied
4
Moinsen. Als ich gestern mal in's "Hidden-Menü" musste(SMS senden ging nich), bin ich auf den Punkt "bevorzugen Netzwerktyp festlegen" gekommen und war ein wenig verwirrt was da stand. LTE only? Im Evo? Ich hab mal einen Screenshot gemacht. Nun stellt sich mir natürlich die Frage ob das überhaupt funktionieren kann. Ich habs einfach mal gewählt, aber Netz hab ich nicht gefunden. Kann mich jemand aufklären was es damit auf sich hat?


LTE1.png
 
Da diese Optionen normal nicht zu sehen sind vermute ich, dass das einfach Android-Standardwerte sind...

Funktionieren kanns nicht.
 
Schade eigentlich. Wäre auf jeden Fall ein nettes "Easter-Egg" :)
 
Hi, was ist eigentlich LTE?
Und was ist ein/das "Hidden-Menü"?
 
LTE=Long Term Evolution. Wird auch gern als 4G bezeichnet und es bietet eine höhere Datenrate als UMTS. Einfach mal bei Wikipedia nachschlagen. Das "Hidden Menü" ist ein Diagnose Menü. Es enthält erweiterte Infos/Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Rixx
R
Zurück
Oben Unten