steckt im splashscreen

DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
35
hey leute,

hab im 4ext touchrecovery system formatiert (nicht factory reset) und jetzt bleibt mein 3vo im splashscreen stecken...

hab bereits mein backup drüber gespielt aber es geht immer noch nicht :ohmy:

dankeschön :)
 
In den fastbootmodus gehen,über USB-Verbindn, am PC im Ordner mit der fastboot.exe die Kommandozeile öffnen: fastboot flash recovery 4Ext.img (oder passendes recovery image, welches im selben Ordner liegt)

Der vorgang flasht dir die IMG-Datei in die passende Partition. Kannst aber auch Versuchen 4ext vom Markt zu installieren (hab ich noch nie..)

wenn du dann ins Recovery kommst kannste alles andere auch reparieren ;)
 
ins recovery komm ich ja..

nun zum teil mit dem reparieren ^^
 
asooo ^^ hab gelesen du hättest recovery formatiert ;) sry

So: hab ich keine Ahnung ^^ system ist ja bei normalen backup's enthalten. Mwakious (benutzt du ja) ist mit der baseband sehr eigen... vielleicht flasht du die nochmal vor dem restoren
 
hab ich schon gemacht -.-

hat keiner sonst eine idee? ich brauch das handy morgen-.-
 
Naja bin keinerlei Experte: könntest probieren die Rom frisch zu installieren und die Daten einzeln aus deinem backup zu entpacken und rüberkopieren... glaub aber nicht das es klappt...

Haste denn so wichtiges da drauf? die SD-Karte wird ja nicht angerührt, also Bilder und App-Daten bleiben erhalten. musste nur aus dem markt neu runterladen
 
ja hab ich auch schon probert -.-

ich hab glaub ich irgendwas verändert im bezug auf 4ext und 3ext..
der macht ein auch immer ein boot back up nach dem ich die rom installiert habe und mein handy neuboote ..

edit: soooo habs eeeendlich hinbekommen.
hab einfach vorm backup im recovery mein akku rausgeholt und dann mein handy gestartet und siehe da ich höre ein ,,DROID" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.258
hasan escobar
H
M
Antworten
11
Aufrufe
5.894
majobert
M
J
Antworten
0
Aufrufe
988
Jessica-HTC-Evo
J
Zurück
Oben Unten