Wetter in der Statusleiste?

Carloz13

Carloz13

Neues Mitglied
4
Hallo liebe Leute,
Neulich hab ich beim "Stöbern" einen Mod für das Galaxy Nexus gefunden
Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...-lejendary-status-bar-weahter-mod.226628.html

Jetzt würde ich natürlich gern wissen ob es denn solch einen Mod auch für das Evo mit dem Stock Ics gibt, denn ich denke mal diesen kann ich bestimmt nicht eben mal so flashen oder?. Im Market hab ich zwar einige Apps gefunden die sowas können, die sind aber entweder fehlerhaft oder sehen optisch einfach billig aus.

Ich danke schonmal für Antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Probieren geht über studieren ^^ Backup nicht vergessen!
 
Und? Versucht?

Bitte berichten ;)
 
Habs gerad probiert. Geht leider nicht. Das Evo bootet zwar, jedoch ist dann die Statusleiste weg. Vielleicht geht's mit ner Custom Rom. Unter Sense 3.6 mit Ics geht's nicht. Mag das jemand probieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: exkcir
Ich teste es wenn ich die nächste CM10 Version drauf hab!

Ergebnis: Unter CM10 0.1.5 von agrabren "System-UI wurde beendet" & Statusleiste weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Hmm, schade eigentlich. Irgendwie scheint es auch echt kaum irgendwelche Mods fürs Evo zu geben. Es sei denn man spielt eine custom Rom drauf....:(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man nicht sogar mit Beautifulwidgets das Wetter in der Statusleiste anzeigen lassen?
Kann aber auch sein dass ich mich irre :confused2:
 
Es ist ein aokp Theme mod und wird somit nie unter ner sense Rom laufen können^^ musst dir ne aokp Rom darauf machen dann könnte es schon eher gehen
 
Das ist richtig. Aber ich wollte ja eigentlich eine App die nur in der heruntergezogenen Statusbar zu sehen ist.

...aber eben ohne extra eine andere Rom draufzuhauen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
N
  • nilsfalter
Antworten
1
Aufrufe
833
nilsfalter
N
H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
2.617
howyds
H
Zurück
Oben Unten