Dualboot?

E

exkcir

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, kann mir jemand sagen wie man am besten einen Dualboot macht?
Ich habe gelesen das man ein nandroid backup macht, den zweiten Rom installiert und dann nochmal einen Nandroid backup.

Und dann stellt man je nachdem welchen Rom man will, das pasende backup her.

Funktioniert das?
Aber auch wenn es funktioniert ist das ja kein richtiger Dualboot, geht das nicht anders/besser?
 
Boot Manager im PlayStore

Danke drücken ist leicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kingertuz und exkcir
Ja, den kenne ich schon, ist gut, aber da er die Roms auf der SD installiert ist mir das meist zu langsam.
(Obwohl ich diese App sicher öfter benutzen werde wenn ich mal eine 64 gb sd habe)

Aber gibt es auch was für den internen Speicher?
 
Ich denke nicht, da der interne Sprecher nicht ausreichen würde.
 
Nutze den Bootmanager und kann nichtmal beim Booten der ROMs auf der SD iwas davon merken, dass es langsamer sein soll. Für mich gibts da keinen Unterschied
 
Hallo!

Ich habe mir auch den Bootmanager als Liteversion aus dem Play Store runtergeladen. Auf meinem Evo läuft momentan MIUI 2.9.29 und ich wollte Jelly Bean 3D V0.72 bzw. CM10 Disarmed Toaster 0.2 als SD-Rom installieren. Wenn ich jetzt diese starten will bleibt das Handy jedes Mal beim HTC Screen hängen. Hatte dann gedacht das es vielleicht an Jelly Bean liegt und mal eine ICS Rom (Yodas V6.0) ausprobiert aber damit funktioniert es auch nicht. Mein Evo ist logischerweise gerootet und S-Off. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich falsch mache?
 

Ähnliche Themen

R
  • raolleel
Antworten
5
Aufrufe
1.110
raolleel
R
Zurück
Oben Unten