JB statt ICS?

C

Christian72D

Stammgast
34
Bei meinem Defy war ich erstaunt wie schnell JB verfügbar war, bis gesagt wurde daß es wohl von ICS nach JB keine großen Änderungen geben würde.

Wieso seh ich dann fürs Evo noch kein JB ROM? Oder habe ich das übersehen?
 
Gibt nen cm10 Port, der aber noch nicht als daylie taugt

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Christian72D
Das Defy hat relative Standard-Hardware, ein Evo 3D ist da viel exotischer, inbesondere die Kamera und das Display.

Das Galaxy Nexus und das Defy haben beide einen TI OMAP in verschiedenen Bauformen, sie sind aber vom zB. Treiber ähnlicher als der Snapdragon im Evo. Die Portierung ist einfach leichter.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian72D
Am besten verfolgst du diesen Thread:
CyanogenMod 10 - DisarmedToaster
Agraben ist schon relativ weit, ich denke die Kamera sollte auch "bald" funktionieren.
 

Ähnliche Themen

N
  • nilsfalter
Antworten
1
Aufrufe
825
nilsfalter
N
D
  • doom666
Antworten
5
Aufrufe
1.056
Necktrox
N
N
  • nilsfalter
Antworten
3
Aufrufe
823
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten