Viper 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BorussenTobi

Erfahrenes Mitglied
76
Hallo.
Ich interessiere mich für die Viper 3D ROM mit Sense 4.1. Allerdings blicke ich nicht so ganz durch.
Hatte mal irgendeine Nightly davon drauf, dass zusammen mit dem Anthrax - Kernel, hatte aber ständig Reboots.
Wenn ich jetzt aber bei Infected Roms auf den Nightly Folder Link klicke finde ich in dem Ordner nur eine alte Nightly und MD5 Dateien die auf neuere Versionen hinweisen.
Kann mir jemand sagen wo ich die Zips finde?
Und weiß jemand eine stabile Version der Viper ROM?


Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
doofe Frage: ist das nicht nur für CDMA? :biggrin:
 
Nein, soweit ich weiß nicht. Ist eine Multi-Rom. Sie wird ja auch im Empfehlenswerte ROMs Thread erwähnt.
Ich weiß nur wie gesagt nicht, wo ich sie her bekomme.
Keiner eine Lösung?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Hi,google mal unter infected Rom und da im cdma bereich für das EVO 3d ,da stent alles bechrieben.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,
Erstmal danke für deine Antwort.
Aber das meine ich ja, im Infected Forum Thread zu dieser Rom gibt es den Download Link zu dem Ordner, aber der enthält bis auf eine alte Version nur MD5 Dateien.
Sorry, vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich verstehe es nicht!

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Also ich hatte die r73 drauf und die lief bei mir mit dem Anthrax Kernel absolut Tadellos! Diese kann ich nur Empfehlen, bei neueren Versionen solltest du dich durchs infectedRom Forum lesen, dort findest du welche Version empfehlenswert ist und welche nicht!

War definitiv ne super rum, bin jedoch jetzt mal auf Agrabrens 0.2.2 mit Anthrax Kernel und bisher begeistert!
 
Hatte jetzt wieder eine drauf, lief auch gut, aber wie beim letzten Mal, plötzlich Reboots die sich nach jeder Pineingabe wiederholen.
Hatte auch den Anthrax.
Anthrax kann man mit CM 10 verwenden? Dachte der ist nur für ICS...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Läuft 1a mit der CM10, musst nur den allerneusten nehmen wegen dem Cam Fix!

Kannst auch den Buttered Toast Kernel nehmen ausm XDA, davon dann entsprechend die AOSP Version!
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Läuft YouTube bei dir unter 2.2?
Wie ist der Buttered Toast?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.217
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten