Super user Rechte s-on/s-off

M

Mou1234

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo, ich hab ein EVO 3D mit hboot 1.53.0007 und möchte nur super user rechte haben, muss ich dafür s-off flashen oder nicht.
Was muss ich überhaupt machen??
Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
N Freund von mir hat ne App gemacht, die root braucht.
Vielen Dank :)
 
kein Problem.
Nimm nur das Controlbear auf Seite 9 direkt über deinem Post, sonst klappts leider nicht.
viel glück
 
nein die Anleitung beinhaltet das. Les dir doch mal alles durch
 
Die Anleitung die ich gepostet hab sind die ersten Schritte der anderen, richtig??
Nur bei der Anleitung steht ja bei, dass wenn das Handy noch s-on ist manche root apps nicht gehen, aber vor dem s-off scheu ich mich etwas...
Und custom Rom brauch ich ja nicht.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.398
mister-mo95
mister-mo95
D
  • desaster
Antworten
3
Aufrufe
1.084
Necktrox
N
M
  • manuelbvb
Antworten
2
Aufrufe
1.842
manuelbvb
M
Zurück
Oben Unten